Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 13:15
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: hundegesetze in südtirol

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Südtirol gehört zu Italien, oder?
Kuck mal hier: http://www.dog-holidaycheck.de/content/view/86/90/

Ist ja jetzt auch nicht das, was ich unter herzlicher Einladung verstehe...

LG, Heike

PS. Liegt vielleicht daran, dass ich mir vorher die "neue Hundeverordnung" für Italien angeschaut habe, in der 90 (in Worten: neunzig) Rassen als "gefährlich" gelistet sind - incl. Welsh Corgie (Pruust -Wenn ich das meiner Katie erzähle - endlich darf sie auch mal ein "böses Mädchen" sein )
Welche Liste? Der Text im Link ist doch vernünftig. Da steht keine Rasseliste und Gesetz vom 01. April 2009...


????????????????????
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten