Thema: Sabber
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 18:02
Benutzerbild von Athos
Athos Athos ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 259
Standard AW: Sabber

also ich kenn mich grad überhaupt net aus warum nur per pn geantwortet wird??
mein sohn 2.5 jahre ekelt auch davor und er schickt athos immer weg wenn er zu nahe kommt. und ich akzeptiere das. er ist eine eigene persönlichkeit und wenn er das nicht mag, dann ist das ok für mich.
wenn er kuschelt mit athos, dann immer ein stück entfernt von der schnauze, was ja auch eigentlich ganz gut ist. er krault ihn hinter den ohren oder kuschelt sich halt so an ihn ran.
vielleicht solltest du es einfach akzeptieren dass er das nicht mag...es wird die beziehung nicht ändern zum hund.
lg babs
__________________
Athos der Clown
Mit Zitat antworten