Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 00:32
Benutzerbild von Bullmastiff
Bullmastiff Bullmastiff ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: kleines Käfer Münchner Flughafen
Beiträge: 233
Standard Hallo aus dem schönen Breisgau

So,

jetzt bin ich doch schon ein paar Tage hier, habe es aber immer noch versäumt mich vorzustellen.

Mein Name ist Christian, bin irgendwas in die 30 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf vor den Türen von Freiburg.

Während meiner Ehe hatte ich es zuerst mit einem Rottweiler, dann mit einem Podenco-Dogo Argentino-Mix sowie einem Schäferhund und einem Ridgeback zu tun. Jeder Hund für sich war richtig klasse gewesen. Vorallem die Zeit mit den 3 Letztgenannten war zusammen wunderbar. Alles waren es völlig verschiedene Charaktere und trotzdem hatte das Zusammenleben wunderbar geklappt.

Da mein Interesse aber immer den Molossern galt, kümmerte ich mich nach der Trennung dann doch wieder um einen Rottweiler. Jetzt bin ich allerdings seit rund 3 Monaten ohne Hund.

Hier will ich jetzt hauptsächlich viele Informationen zum Bullmastiff finden, da mir diese Rasse sehr gut gefällt. Zur engeren Auswahl stand eigentlich auch noch der Boerboel, aber von dieser Rasse habe ich mich mittlerweile etwas distanziert.

Freue mich schon auf einen regen Austausch mit Euch.
__________________
Christian
Simba, BM, *16.06.2007
Tyson, BM, *24.02.2013

In Gedenken an meinen treuen Kameraden Sunny 02.09.01-31.08.03
Mit Zitat antworten