Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 14:54
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard Blick in die Hölle!

Wir haben ja zu unserer Gina auch noch 2 Katzen, die sind schon wesentlich älter und haben sich nie wirklich an den Hund gewohnt.....

Heute hat mein dicker Kater geradewegs in die Hölle geguckt.....

Er sitz auf der Teppe nach unten, nur vom Hund durchs Treppengitter getrennt, als ich von oben her mit dem Staubsauger komme und die Treppe saugen wollte.......
Ihr hättet den Blick sehen sollen als er voll in der Zwickmühle saß, vor dem Treppengitter lag direkt der Hund und ich am anderen Ende kommt mit dem Staubsauger auf ihn zu......

Die Augen des Katers wurden zu riesigen Tellern....

Ich hätte nicht gedacht das er sich für die Staubsaugerseite entscheidet, ich weiß wie sehr er ihn hasst....und jetzt kann ich mir ein Bild machen wie sehr er den Hund mag...

Mein armer dicker Kater...
Mit Zitat antworten