Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 12:24
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Standard AW: (Kampf-)Hundesteuer für Rottweiler ist nicht mehr rechtmäßig

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Im Umkehrschluss wäre die logische Konsequenz, dass Rottis von der Liste als "gefährliche Hunde" zu streichen wären, oder?

LG, Heike (die sich die Liste gerade nochmal angekuckt hat... grrr...)
das wäre die logische Konsequenz und da sie das sicher nicht tun wollen, werden sie bestimmt in die berufung gehen. ich habe das Gleiche im Moment bei meiner Gemeinde. da hat das gericht die höhere bestuerung von BM auch als unzulässig erklärt und trotzdem hatte ich wieder einen Bescheid mit erhöhter Steuer....... aber vielleicht tut sich da ja jetzt wirklich so langsam was.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten