Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 09:35
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Standard AW: freilaufender hund

Das ist hier zwar anders....oder zumindestens besser . aber in diesem fall handelt es sich um ausgemusterte PolizeiHunde!!!!!!!!!!!!!Die jetzt jemanden gehören der mit einer Dame der Feuerwehr verheiratet ist. Feuerwehr und Polizei sind bei uns im Ort ganz dicke freunde und darum passiert nichts..............................Ich könnt kotzen!!!!!!!!!! Mein Mann geht jetzt jeden abend vorbei und hofft das Sie zu schnappen....... Der ist gewöhnt mit beißenden Hunden umzugehen. Er sagt lieber ich werde gebissen und die Viecher kommen weg als wenn die Kinder hier lang laufen und dann das Rudel sich überlegt zu beißen!!!!!!!!!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten