Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 08:22
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Standard AW: freilaufender hund

Glaube ich direkt... hier läuft auch so ein Rudel frei rum 2 DSH und ein Labbi! die drei sind ausgemusterte polizeihunde und werden jetzt als Wachhunde von einem Nachbarn gehalten. Allerdings läßt der sein tor immer auf und die Drei rennen dann bellend und mit riesen alarm auf dich zu. Die hölle sicher wenn man nicht damit rechnet. Polizei rufen hilft nichts wegen vetternwirtschaft wird erst etwas geschehen wenn jemand gebissen ist
Habe mir angewöhnt dort mit handy in der Hand, Leine kurz Kind an der hand hinter mir und Festen schuhen dort lang zu gehen. Wenn Sie dann kommen und gar nicht stoppen dann rufe ich nach dem besitzer und errinnere ihn daran das er die hund anzuleinen hat..... Lacht der aber meistens nur
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten