Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 18:00
Benutzerbild von naine
naine naine ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 95
Standard AW: Niedersachsen will Hundegesetz verschärfen

Echt zum K****n, die gehen wieder auf Wählerfang. Wer denkt sich sowas aus? Es gibt auch genügend Hackenbeisser die grad mal 10 Kilo oder so haben, wieviele Hundehalter gibt es die ihre Hunde nicht im Griff haben egal welche Rasse.

Ich erlebe es immer wieder das irgendwelche Hundehalter ihre Tiere nicht an der Leine haben, und diese dann rumpöbeln, ich habe meinen immer an der Leine (ausser am Strand) und oftmals kommen diese kleinen und grossen "Biester" an und spielen sich dermaßen auf... Tayfun bleibt dabei immer gelassen, wenns ihm zuviel wird dann bellt er auch mal...dann heisst es halten sie ihren Hund zurück :18:

Ja aber welcher Hund fängt denn an und welcher läuft ohne Leine? Von denen gibts hier einige Spezis.

Ich wäre auch für einen "Hundeführerschein" denn das Problem ist oftmals am anderen Ende der Leine.
__________________
LG Nadine & Tayfun

www.tayfuns-world.npage.de

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
(Mark Twain)
Mit Zitat antworten