Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 17:16
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Standard AW: Urlaub mit Hund in Frankreich

@Ronja,Peppi also die pits sind in holland seit 2-3 Wochen raus aus dem gesetz. jedenfalls ist das mein letzter Stand. es wird hier niemanden der hund allein wegen des aussehens weg genommen!!!!!!!!!! aber sollte dein hund auffällig werden(und zwar egal welche Rasse) ist der weg bis eine prüfung und ein Richter entschieden haben was mit dem hund passiert.
Dazu gehört aber entweder das verletzen einer person oder die anzeige einer Person. Soll heißen wenn mein hund meint das sie die nachbarin anspringen muß und diese fällt sich aber nicht verletzt darf diese aber eine anzeige machen und dann ict der Hund auh erstmal weg. Allerdings würde in diesem Fall der hund auch sehr schnell wieder zuhause sein.
Mein Mischi (die wird auch mal zum pitwelpen) wurde schon mehrmals von Polizisten gestreichelt und keiner hat auch nur gefragt welcher Rasse Sie angehört.
Wichtig ist allerdings das ihr euren EU pass für den hund mit habt und da auch deutlich die Rasse drin steht besonders bei schlecht identifizierbaren Mischlingen.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten