Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 09:28
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Standard Gruslig! Djego mein Held!

Freitagnacht ist es passiert, in meinem kleinen Schiesser steckt doch ein Wachhund!

Im Sommer, wenn es so heiß ist hab ich den Rolladen bei uns nur geriffelt unten und die Terrassentür auf, damit etwas Luft rein kommt.
Ich bin in der Nacht wach geworden, weil ich Stimmen gehört hatte und als ich die Augen aufgemacht hatte sah ich Djego schon in seinem Bett sitzen.
Ich wollte eigentlich fragen "Was ist los?" aber ich kam nur zum "was". Dann ging alles ganz schnell. Djego schoß zur Terrassentür knurrte und bellte ziemlich böse und hatte das ganze Fell gestellt Ich sah nur Schatten rennen. Dann fing auch noch der Nachbarhund an. Tja, da hat er wohl jemanden verjagt.

Trotz der nächtlichen Ruhestörung gab es jede Menge Lob für Djego.

Übringes.. eine Straße weiter wurde eingebrochen.
Mit Zitat antworten