Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 16:29
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Standard Der Kluge Hund

-wie sie ihn verstehen können

Von Juliane Kaminski und Juliane Bräuer

Erschienen bei rororo

Inhalt:
Mein Hund versteht jedes Wort! Das denken zumindest viele Hundebesitzer. Neuste Wissenschaftliche Erkenntnisse deuten nun allerdings darauf hin, dass der treuste Freund des Menschen tatsächlich ein ganz außergewöhnliches Verständnis davon besitzt, wie er mit den Menschen kommuniziert. Die Forscherinnen Juliane Kaminski und Juliane Bräuer haben in diesem Buch die Ergebnisse vieler Studien zusammengetragen und beschreiben erstaunliche Tests, die jeder Hundebesitzer zu Hause ausproieren kann. Sie zeigen das ihr Hund zum Teil Fähigkeiten besitzt, die bislang nur bei Kleinkindern festgestellt werden konnten.

Liest sich sehr spannend, kann ich nur empfehlen! Ich habe viel Neues erfahren und hab des öfteren echt gestaunt. Aber wir Hundefans wußten ja schon immer das unsere Hunde etwas ganz besonderes sind
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten