Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 14:33
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Einreisebestimmungen Österreich

Zitat:
Zitat von Maike Beitrag anzeigen
Danke für die schnellen Antworten.

Wir sind in Wasserburg (Lindau) und wollen morgen in die Schweiz Fabienne besuchen die den BM Magnum (Marvin) zu sich genommen hat von den Nothunden, leider musste sie ihn einschläfern lassen :traurig3: aber wir wollen sie trotzdem besuchen.

Eigentlich hatten wir vor die Fähre nach Romanshorn zu nehmen aber die ist ganz schön teuer und von hier sind es auch nur 66 km bis nach Romanshorn. In der Schweiz hatte ich mich vorher telefonisch beim Veterinäramt informiert in der Region Turgau gibt es keine besonderen Auflagen.

Ist denn von euch auch jemand in dieser Region?
also ich wohne ja in der nähe vom bodensee. aber lindau ist ca 100 kilometer weg von mir
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten