Thema: Jetzt erst...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 09:58
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard Jetzt erst...

Obwohl ich hier schon einige Tage angemeldet bin, komm ich jetzt erst zur Vorstellung, weil ich es bisher a) so spannend fand, zu lesen und b) jetzt erst rausgefunden hab, wie man Beiträge erstellt
(ob das mit den Smilies klappt... Hmmm...)

Also, ich heisse Heike, wohne in Düsseldorf mit meinen beiden Süssen...
Das ist Emma, eine fast 6-jährige CC-Hündin aus dem Tierschutz, die seit etwas mehr als 2 Jahren bei mir lebt. War Liebe auf den ersten Klick - und daran hat sich auch nix geändert
Katie ist ´ne kleine Plüschmotte, 9 Jahre, die seit einem 3/4 Jahr bei uns ist. Obwohl kein Molosser, glaubt sie ab und an ein Rotti zu sein und ist ansonsten eine süsse bezaubernde Maus, die aussieht, wie eine Polarfüchsin (zu dem kleinen Ding fallen mir immer Wörter ein, die so gar nicht mein Sprachgebrauch sind: bezaubernd, entzückend...)

...und jetzt muss ich weiterlesen...

Geändert von Emmamama (18.06.2009 um 10:01 Uhr) Grund: vertippt...
Mit Zitat antworten