Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2009, 18:20
Benutzerbild von Anny&Co
Anny&Co Anny&Co ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Kreis RE
Beiträge: 140
Standard Giftköder in Dorsten (Holsterhausen)

Hallo zusammen,

und schon wieder..
"Hunde- und Katzenbesitzer sowie Eltern aufgepasst: Im sonst so idyllischen Dorf Holsterhausen liegen gemeine Giftköder aus. Im Emmelkamp, am Hammbach und im Bereich des Wasserwerkes sind schon Giftköder gesichtet worden und ein Opfer gibt es leider auch....
„Das Schlimme ist auch, dass der Giftmix so dosiert ist, dass es zunächst keine Anzeichen für eine Vergiftung beim Tier gibt",

http://www.stadtspiegel-dorsten.de/

Nun hat es einen 8 Monate alten Labbi erwischt..
Wir wohnten bis März in Holsterhausen.. und das was mich daran richtig ,richtig wütend macht ist, dass wir - wie mehrere andere Hundebesitzer auch - bereits im FEBRUAR diese Giftköder entlang des Fahrradweges gesichtet haben. Das Ordnungsamt wurde informiert, aber es gab KEINE Warnung in der Presse. Warum? Weil es zu diesem Zeitpunkt noch keinen Todesfall gab..

Muss denn immer erst was passieren???

:traurig1:
Tina und Bauarbeiterin Anny
Mit Zitat antworten