Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17.06.2009, 15:48
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Na ja, manche sagen mir heute noch Rocky .....

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Tatsache ist aber, dass viele hier oft mit den Namen ihres Haustieres angesprochen werden, was schon ein bisschen komisch ist.
Aber es ist doch üblich, dass man sich bei Anmeldung in einem Forum einen Nick(name) aussuchen kann. Wenn man dann den Namen des Hundes wählt, dann ist das eben der Nickname im Forum...

Ich find eher komisch das man den Hundenamen nimmt und bin ehrlich gesagt zu faul, zu den Nicks auch noch den Namen aus der Signatur zu lernen.

Wenn sich das von alleine in mein Hirn pflanzt und ich die User so lange kennen, dann gut... aber extra nachschauen...nö
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten