Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 17.06.2009, 14:55
Benutzerbild von KsCaro
KsCaro KsCaro ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Bessere Übersicht bei der Ansicht

Ich weiß was Du meinst, das erfordert aber einiges an Umstellung am Forum und ist leider nicht "mal eben so" umzusetzen.
Ich werd das mal mit Sebastian durchsprechen wie aufwändig das genau ist und ob man das im Zuge des nächsten Updates ggf. umsetzen kann.

Alles ist aber leider nicht umzusetzen. Da müssten sich die User an sich etwas disziplinieren das sie z.B. im Eingangsbeitrag schreiben: "Meine Am.Staff-Hündin Bluebell (3 Jahre, kastriert) klaut seit neustem Pizzaschnecken vom Tisch wenn wir den Raum verlassen."

Ein ausgefülltes Profil hilft auch schon...
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten