Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 10:48
Benutzerbild von Maike
Maike Maike ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Standard Wesenstest (Maulkorbbefreiung)

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage...

und zwar gehört unser BM Spike ja laut Papieren meinem Freund und unser AmStaff Mädel Basta mir.
Wir wurden nun beide zur Maulkorbbefreiunng vom Kreis eingeladen und haben auch beide teilgenommen, jedoch mussten wir beide mit beiden Hunden den Test machen da mein Freund sonst wenn er mit Basta läuft einen Maulkorb aufsetzten muss ich umgekehrt mit Spike.
Nach bestandener Prüfung haben wir den Bescheid vom Kreis bekommen und müssen nun pro Hund 50 Euro bezahlen und weil ja jeder nochmal mit dem anderen laufen musste auch nochmal 25 Euro pro Hund. Das ist doch absolute abzocke oder nicht wirklich dreist vom Staat.
Dazu kommt natürlich noch die Erlaubnis von der Gemeinde die so weit ich weiss auch nochmal 25 Euro pro Hund kostet und eventuell ja auch x2 da wir ja beide die Erlaubnis brauchen das erfahre ich morgen.
Wir sind jetzt am überlegen ob wir vielleicht mal unseren Anwalt darauf ansprechen sollten um diesen Bescheid anzuwechten was meint ihr dazu?
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten