Thema: Kamera
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 09:15
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Standard Kamera

Hallöchen,

weil hier immer so tolle Fotos auftauchen und die meisten mittlerweile eine Spiegelreflexkamera haben, würde ich gerne wissen, was für eine Kamera (Marke, Bezeichnung) das ist und was ihr positiv oder negativ daran findet.
Vielleicht hattet/habt ihr ja auch schon mehrere und könnt die vergleichen.

Ich will mir nämlich auch mal so ein Schmuckstück gönnen, wobei die Kamera nicht mehr als 650 Euro kosten sollte.

Ich hielt neulich z.B. einen Canon Eos 450d und Canon Eos 1000d in der Hand. Von der "Haltung" her fand ich, daß die 450d besser in der Hand liegt als die Canon Eos 1000d.

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten