Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 05:36
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Manchmal könnte ich sie würgen....

@ Mone: Was bin ich froh, dass die Chaoten (noch?) keine Schränke öffnen und auch nicht die Mikrowelle bedienen... wer weiss, was sie dann noch alles anstellen würden!

@ Simone: Die Katze meiner Eltern hatte mal aus Protest in mein Bett gepinkelt (Eltern waren beruflich länger im Ausland, ich sollte mich um sie kümmern und kam wohl ihrer Meinung nach dieser Pflicht nicht gründlich genug nach).... das war wirklich eklig und ich habe so was von geflucht, während ich das Bett einer Tiefenreinigung unterzogen habe!

@ Ute: Dein Leo ist ja auch so ein beklopptes Schätzchen. Da wird es doch nie langweilig.

@ Carola: Hin und wieder eine nette Überraschung wäre auch mal was Feines...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten