Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 11:41
Benutzerbild von Susanne
Susanne Susanne ist offline
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Giftköder in Herne Gysenberg

@ Alle

Möchte hier eine Entwarnung geben, es stimmt nicht! Heute steht in der WAZ, lokaler Teil, das dies eine Lüge ist! Ein junger Hund wurde vom Besitzer dem TA vorgestellt wegen Durchfall und anddauernden Brechen, bei der Diagnosestellung wurde u.a. Vergiftung ausgesprochen. Das war es dann aber auch. Das Ordnungsamt hat alle Stadt anhängigen TA nach dieser "Rundlauf-Geschichte von Giftköder" angesprochen und in keiner Praxis wurden Hunde mit Vergiftungen eingeliefert, behandelt geschweige denn eingeschläfert. So schnell kann also aus einem Verdachtsfall eine schlimme Geschichte entstehen...

Susanne
Mit Zitat antworten