Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 09:16
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Manchmal könnte ich sie würgen....

Tja, Grazi, so dankbar sind die Nothunde
Mit Leo haben wir uns hier auch so einen Prachtkerl ins Haus geholt: immer wenn ich nach Hause komme, fühle ich mich wie Ostern ... wo ist meine Brille, die PC-Maus, der leckere Kuchen? Egal, wie gut ich es wegpacke ... Leo findet es immer
Sein neuster Tick: der Herr meint, sein grosses Geschäft nur im hohen Gras verrichten zu können. Da der Rasen gemäht ist, muss der arme Hund über den Zaun springen, um sich lösen zu können. Wenn er dann fertig ist, steht er bellend vor dem Zaun, da er angeblich in die Richtung nicht springen kann
Obwohl ich ihm drohe, ihn wieder ins Tierheim zu bringen, liebe ich diesen Knallkopf
Mit Zitat antworten