Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 08:10
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: Manchmal könnte ich sie würgen....

Da haben es sich die zwei ja schmecken lassen ....

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Und dabei haben wir noch Glück gehabt: hätten wir ein "normales" Bett, wäre die ganze Milch in die Matratze gelaufen... das hätten wir nie und nimmer gereinigt bekommen... und Milch stinkt irgendwann bestialisch. So musste ich das Wasserbett komplett bis auf den Vinylkern abziehen, incl. Allergikerbezug und Auflage, alles mal feucht abwischen und gut war's. Noch mehr Glück im Unglück: erst letzte Woche hatte ich eine neue Wasserbettenauflage und weiteres -zubehör bestellt und die Lieferung war just tags zuvor angekommen!
Ja, ich bin auch über unser Wasserbett froh. Ich hatte Sina (Katze) mal in unseren 1 Stock gesperrt, weil viel Besuch da war und alle rein und raus gingen. (Sina ist aber nur eine Hauskatze). Ich habe sie manchmal oben - das ist kein Problem.... normalerweise..... Dieses Mal quengelte sie schon so seltsam. Ich habe das leider nciht beachtet. Und abends wußte ich dann wieso. Sie mußte auf Toilette und die steht im Keller. Freundlicherweise hat sie dann unser Bett als Toilette genutzt. Gut, dass ich alles abziehen und auch kochen konnte. Bei einem normalen Bett wäre das sehr ekelig gewesen....
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten