Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 07:38
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Standard Manchmal könnte ich sie würgen....

Mit Simba haben wir uns ein Schätzchen ins Haus geholt... *seufz*

Nach gut 2 Monaten ist er komplett bei uns "angekommen" und entpuppt sich als absoluter Quatschkopf, der uns immer öfter an den Rand des Wahnsinns treibt, weil er vor allem Mortisha zu allerlei Unfug anstiftet.

Hier nur seine neueste Schote:

als ich gestern abend von der Arbeit heimkam, entdeckte ich in der Küche zwei zerpflückte Tetrapacks Milch und fragte Görk noch lachend, ob er die Milch im Wohnzimmer hatte stehen lassen, als er mit Vega joggen war: er vergisst nämlich gerne mal offene Milchtüten an erreichbaren Stellen und sowohl Mortisha als auch Simba packen die sich dann gerne, süffeln sie aus und versuchen dann, die Beweise zu zerstören.

Nein, hieß es, die habe er bei seiner Rückkehr von der Arbeit bereits zerpfückt vorgefunden. Öhm... da ich mir sicher war, keine Milch rumstehen gelassen zu haben, fragte ich mich natürlich, wo sie herkam. Antwort: eine habe auf der Hundematratze im Schlafzimmer gelegen und eine auf unserem Bett. Nun schrillten alle meine Alarmglocken! Ich rannte ins Schlafzimmer und tatsächlich... riesige nasse Stellen auf Menschen- und Hundebett... alle Decken, Kissen, Laken... wirklich alles war durchnässt!

Des Rätsels Lösung: im Durchgangszimmer stehen neben den Kästen Mineralwasser auch unsere Saft- und Milchvorräte. Die beiden "kleinen" Chaoten hatten sich offensichtlich zwei Liter Milch geschnappt und genüsslich auf den Betten zerlegt!

Und dabei haben wir noch Glück gehabt: hätten wir ein "normales" Bett, wäre die ganze Milch in die Matratze gelaufen... das hätten wir nie und nimmer gereinigt bekommen... und Milch stinkt irgendwann bestialisch. So musste ich das Wasserbett komplett bis auf den Vinylkern abziehen, incl. Allergikerbezug und Auflage, alles mal feucht abwischen und gut war's. Noch mehr Glück im Unglück: erst letzte Woche hatte ich eine neue Wasserbettenauflage und weiteres -zubehör bestellt und die Lieferung war just tags zuvor angekommen!

Doch damit nicht genug: am vergangenen Sonntag hatte Görk sich meinen Waschkeller vorgeknöpft, komplett entrümpelt, gereinigt... und einen (geschenkten) Trockner angeschlossen! So kann ich heute glücklicherweise alles waschen und auch gleich trocknen... denn für all das Zeug hätte ich im Keller nicht genug Wäscheleinen... und da es hier seit Tagen regnet, könnte ich auch nichts im Garten aufhängen.

Selbst mit dem Hundebett hatten wir Glück: da wir - noch aus Shilas Zeiten - immer ein Inkontinenzlaken drübergespannt haben, ist auch hier die Milch nicht in die Matratze gedrungen, so dass ich nur alles neu beziehen musste.

Trotzdem stelle ich mir einen geruhsamen Feierabend anders vor und hätte die Hunde deshalb würgen können.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten