Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 11:07
Benutzerbild von Caro-BX
Caro-BX Caro-BX ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Futterplan für`s barfen

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
also ich hab meinen hunden grad echt was leckeres gemacht. tunfisch mit ei und gemüse naturjogurt und honig. aber die deppen fressen das nicht. wo ihr aufs barfen umgestellt habt, haben eure hunde das gleich gefressen?

Also Stella rührt Fisch ... also auch Thunfisch ... roh nicht an.

Und inzwischen bin ich mir auch sicher, dass sie Milchprodukte nicht wirlich verträgt, allerdings liebt sie Joghurt-, Pudding- und Sahnebecher ausschlecken ...


Gerade zu Angang würde ich meinen Hunden auch relativ einfache Sachen anbieten ... zusammenmischen kannst du dann immer noch ...
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten