Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 17:30
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Blacky, 12 Wochen alt .....

.... und ein sehr hübsches Kerlchen. Hat vorhin sein Wässerchen ganz brav in die Blümchen gemacht. Wenn mein Mitarbeiter ihn das nächste Mal mitnimmt, werde ich mein Mobile hoffentlich dabei haben.

Er hat zum ersten Mal einen Welpen und ist sehr dankbar für ein paar Tipps. So haben wir die Futtermenge, die Futtermodalitäten und die Ruhezeit nach der Fütterung neu angepasst. Ebenso konnte ich ihm ein paar beiläufige und ganz einfache Unterwerfungs*- und Gehorsamsübungen** beibringen, dem Mann natürlich, nicht dem Hund

Grüsschen
Beat

* Zehen, Öhrchen und Mund spielerisch zeigen, bzw. befummeln.
** ein kleins "Sitz" vor dem Essen, loben und dann ran an den Speck.
Mit Zitat antworten