Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 14:43
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Blacky, 12 Wochen alt .....

.... gerade aus der Welpenspielruppe zurüc,k sitzt schnüffelt hochinteressiert in meinem Büro herum.

Nein meine Lieben, das Wollknäuel gehört nicht mir, sondern einem meiner Mitarbeiter und der muss jetzt arbeiten. Seine Eltern sind heute nicht daheim und darum darf Blacky seinen Abend bei uns verbringen.

Jetzt muss er aber wieder zurück in Rockys Riesenkiste auf's Riesenkissen und dann üben wir stillhalten. Das funktioniert natürlich nur wenn die Kiste geschlossen wird. Im ersten Moment war er alles andere als begeistert. Pudel sind aber scheinbar doch sehr gelehrig, er hat es innert einer Minute begriffen und macht nun einen einen zufriedene Eindruck

Lieber Gruss
Beat
Mit Zitat antworten