Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 18:58
Benutzerbild von gretel
gretel gretel ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: wohnung+hund

das mit dem umzug und den hund auch in schwierigen situationen behalten war mir vorher klar. nur da wusste ich noch nicht, dass er etwas aufgeregt ist bei fremden, wenn die ihn anreden springt er. und ich wusste auch nicht, das er in einer normalen hundeschule nicht erziehbar ist, denn ich war schon in 2 und die trainer waren etwas überfordert und meinten, ich soll noch warten bis er älter wird, das gibt sich schon.

heut hab ich einen spaziergang entlang eines radweges gemacht, er war total brav. das hab ich zuvor noch nie, denn ich wohn am berg und komm nur auf die hundewiese runter. daher ist er manchmal aufgeregt beim spazierengehn, heut war er echt toll und hat wenig gezogen, als andere hunde entgegenkamen.

ich wohn dzt mit meinem freund in seinem haus, muss keine miete bezahlen, aber dafür wohn ma gleich neben seinen eltern, was mich ankotzt. und mein freund ist etwas unberechenbar und nicht einfach. ich brauch endlich was eigenes. mit hund, denn ohne ihn fühl ich mich elend. der war heut so komisch drauf, hat sich nur noch in zeitlupe bewegt und das fressen verweigert. den schäfer, den er absolut hasst hat er nur kurz ausgebellt, mit wenig motivation.
Mit Zitat antworten