Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 16:41
Benutzerbild von Rottis
Rottis Rottis ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 128
Standard AW: wohnung+hund

@gretel

...sorry, aber das mit dem anspringen des Vermieters oder sonstiger Person, ist reine Erziehungssache. Klar ist das blöd, wenn der Hund nicht mal richtig erzogen ist und Du so ein Rüppel gleich dem neuen Vermieter auf die Brust springt und ihn voll speichelt.
Ich finde, dass ist das A und O, dass ein so großer Hund vernünftig geführt wird.
Du siehst doch selber, was Du nun für Probleme hast. Der Gedanke geht sogar so weit, dass Du ihn evtl. abgeben müsstest.


Kannst Du nicht Deine jetzige Wohnung behalten?
Wenn nicht, würde ich irgendwo Abstriche machen. Dann kann die neue Wohnung halt in einer nicht gewünschten Gegend liegen oder sie ist nicht renoviert und was weiß ich noch. Irgendwann wirst Du sicherlich eine Wohnung mit Deinem Hund finden.
Für mich wäre das auch kein Grund, denn Hund abzuschaffen. Abgesehen davon, hätte ich gewusst, dass ich bei evtl. Trennung den Hund nicht halten kann, so hätte ich ihn gar nicht genommen. Man kann nie wissen, ob eine Beziehung, ein Hundeleben lang hält. Sorry, schweift zwar gerade etwas ab, muss aber auch mal gesagt werden.

Drücke die Daumen für Euch beiden.
Mit Zitat antworten