Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 16:21
Benutzerbild von Tamy
Tamy Tamy ist offline
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Reden Morgen ist es endlich soweit ~ Umzug ~

So ihr lieben,

Ich sag euch jetzt schon mal Tschüss, leider lesen wir uns erst mitte nächster Woche, die Telekom hat uns ein wenig im stich gelassen und vor dem 10.06 haben wir weder Internet noch Telefon.
Aber ich glaube kaum das Langeweile dort aufkommt, und mir das Internet die paar Tage fehlen wird - naja vielleicht schon ein kleines bisschen - ...
Die Zeit rennt nur so davon und wir haben noch einiges zutun, an schlaf ist auch nicht mehr zu denken...
ich muss heute Nacht noch sechs Aquarien ausräumen und die Bewohner sicher verpacken, das wird ein Spass ..

Also ein kurzes Tschüss und wir lesen uns nächste Woche wieder, bis dahin habe ich sicherlich vieles zu berichten und auch das ein oder andere Bild zum einstellen.

Glückliche aber müde Grüsse, Tamy
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten