Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 15:12
Benutzerbild von gretel
gretel gretel ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: wohnung+hund

das problem ist, das er im vorraum bleiben wird, weil er im jetzigen haus schon alles kaputtgemacht hat. couch und boden. daher muss im zukünftigen vorraum ein fließenboden sein. bellen tut er manchmal, auch nachts kann es vorkommen. das wäre total blöd. und wenn es anfangs mit ihm klappen sollte, können die mich trotzdem noch rausschmeißen. dann müsst ich wieder umziehen, das wäre nur stress.

er sabbert halt und die leute in der stadt sind eh so konservativ oder voreingenommen. man hats nicht leicht. alle die ich kenn (freunde+verwandte) ekeln sich vor ihm.
und wenn ich ihn mitnehmen muss zur wohnungsbesichtigung wird er den vermieter anspringen und ansabbern. dann bin ich gleich unten durch.

ma, das ist echt ein sch.....
Mit Zitat antworten