Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 14:47
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Standard AW: wohnung+hund

also ich kenn das problem ja auch, aber ich habe nun auch eine vermietung gefunden die mich mit alles 4 hunden nimmt.
ich habe die überzeugt das ich meine hunde im griff habe, und meine hunde friedlich sind, undwir den endstandenen müll auch weg machen..ich musste ein bild bei denen abgeben, und habe eine schriftliche erlaubniss für die hunde..die ist wichtig!
ich würde meine hunde für nichts und niemanden abgeben..vorher schlaf ich unter der brücke bevor ich einen abgeben würde..ohne meine hunde geh ich nirgendwo hin..dann such ich lieber bis ich umfalle!
Mit Zitat antworten