Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 14:22
Benutzerbild von gretel
gretel gretel ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard Wohnung + Hund

hallo zusammen,

ich brauche dringend eure hilfe!
ich habe einen dc, 60 kg, 2,5 jahre. und ich muss dringend auziehen, da es in der beziehung einfachnicht mehr passt. jetzt bin ich voll fertig, denn ich weil meinen hund behalten (hab aber noch einige andere tiere, die ich aber abgeben muss bis auf die meerschweinchen).

was würdet ihr tun? ihn in eine mietwohnung mitnehmen, wo ich garantiert probleme hab mit ihm? optisch schaut er ja aus wie ein "kampfhund" für diese 0815 leute. oder eine mietkaufwohnung? hab ich da mehr ruhe? sogar bei einer eigentumswohnung hab ich gelesen ,dass die nachbarn verlangen können das man als eigentümer den hund weggeben muss.

oder ihn in ein neues zuhause vermitteln? ich bin seit gestern schon so fertig, der hund hat sich auh total verändert, bewegt sich wie in zeitlupe, freut sich nicht mehr wenn ich heimkomm....

wäre sehr dankbar für eure tipps!

lg, eva
Mit Zitat antworten