Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 09:26
Benutzerbild von Billy
Billy Billy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Giftköder am Hundestrand

Zitat:
Aber genauso unglaublich finde ich die Reaktion der Frau - dass sie ein gefundenes Stück Fleisch ihrem Hund und dann auch noch dem Nachbarshund anbietet!! Wenn man doch überhaupt keine Ahnung hat woher das kommt gehört das doch sofort in den Müll...
Genau das gleiche habe ich auch gedacht! Gott sei Dank haben beide Hunde das Fleisch nicht angenommen!
Ich finde das so grausam, vorallem wenn ich an den kleinen Jungen denke. Ich hoffe, dieser Mann kann bis an sein Lebensende keine Nacht mehr durchschlafen, denn ich glaube nicht, daß man ihn zu fassen bekommt. Wenn es ein Urlauber ist, sowieso nicht.
Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken darüber, was man machen könnte, um andere Hunde zu schützen...Hat jemand eine Idee?
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten