Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 10:48
Benutzerbild von baanicwu
baanicwu baanicwu ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

Zitat:
Zitat von Herbster Beitrag anzeigen
nein frau freizeitpsychologin,

mir gefallen einfach RIESEN hunde besser als kleinere... keine ahnung warum.. mag wohl daran liegen dass der hund meines papas 96 kg hat ;o)

nicht jeder mensch der sowas mag muss nen knacks haben...


und wenn du es daneben findest bitte, kein problem für mich, aber bitte bitte versuch mich nicht mit hausfrauenpsychologie zu analysieren..

danke lg georg
Georg, ich habe Dich nicht pers. angegriffen, sondern nur meine Meinung über solche Aussagen im Allgemeinen kund getan.

Aber wie heißt es so schön: Angriff ist die beste Verteidigung und wenn man ins Schwarze trifft.

Man kann seine Meinung auch nicht pers. angreifend kund tun.

Das hat mit
Zitat:
Zitat von Herbster Beitrag anzeigen
hausfrauenpsychologie
nichts zu tun, sondern mit Nettigkeit.
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten