Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 10:30
Benutzerbild von Herbster
Herbster Herbster ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: nähe Wien
Beiträge: 413
Standard AW: M(astiff) & M(ops)-Treffen Süd

Zitat:
Zitat von baanicwu Beitrag anzeigen
Tut mir leid, wenn ich das so schreibe:

Solche Aussagen finde ich voll daneben!

Meistens liegt solchen Aussagen zu Grunde: dass man sich mit so einem RIESENHUND toll brüsten kann, also im Regelfall nur angeben will!

Kann sein, dass ich hier falsch liege, wenn ja tut es mitr leid!
nein frau freizeitpsychologin,

mir gefallen einfach RIESEN hunde besser als kleinere... keine ahnung warum.. mag wohl daran liegen dass der hund meines papas 96 kg hat ;o)

nicht jeder mensch der sowas mag muss nen knacks haben...


und wenn du es daneben findest bitte, kein problem für mich, aber bitte bitte versuch mich nicht mit hausfrauenpsychologie zu analysieren..

danke lg georg
Mit Zitat antworten