Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 09:08
Benutzerbild von naine
naine naine ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 95
Standard AW: Hundehaftpflicht, nur für ausgewählte Rassen? Sind Eure Sabberschnuten versichert

super, danke damit habt Ihr mir auf jeden Fall schon einmal weiter geholfen

@cara: Unseren Tayfun haben wir am Sonntag aus Brandenburg geholt, wir kommen aus Wilhelmshaven, das sind knappe 460 Km Entfernung, er war da in einer Notfallstation weil er zusammen mit (ich glaub) 5 weiteren Hunden einfach in der Tierpension zurückgelassen wurde.

Er kennt weder das laufen an der Leine noch seinen Namen.

Er ist ein total lieber Kerl, der sich super mit unseren Kindern versteht. Gassigehen klappt jetzt auch schon, er ist ab und zu noch etwas schüchtern und überlegt sehr viel bevor er etwas macht. Er braucht eben noch etwas Zeit und viel liebevolle Erziehung

Er hat auch schon Fortschritte gemacht, das Gassigehen klappt schon super ... Bilder folgen...

Werde jetzt erstmal bei der Agila anrufen ;o)

LG Nadine & Tayfun
Mit Zitat antworten