Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 07:29
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: unser neues familienmitglied....

Zitat:
Zitat von connyw212 Beitrag anzeigen
mit einem kleinem hund fällt man überall auf aber nur positive , wieviele leute uns schon angesprochen haben wie süß die kleine doch is..!!! mit bacon is das leider nicht mehr so, das uns die leute toll finden .., aber das wär ein neues thema !!!
lg conny
Hallo Conny,

meinen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied.

Ja, und wenn du mit beiden gehst werden die Leute aber auch positiv auf Bacon reagieren, denn ein so großer Hund , der mit so einem kleinen Hund lebt, der muß ja einfach nett sein. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls im Laufe meiner Hundezeit gemacht.
Schön, daß die beiden sich so gut verstehen

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten