Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 10:21
Benutzerbild von connyw212
connyw212 connyw212 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: unser neues familienmitglied....

danke für eure glückwünsche !!!!!!!!!!!!!!
ja die sind echt zu süß.., der unterschied zwischen dem dicken und der kleinen echt krass!!!!
die kleine is ein herzensbrecher und ein clown.., was wir schon gelacht haben !!!
und wie klasse mein dicker ist ..,der is so geduldig und lieb mit der manchmal "nervensäge"!!!!
echt zu schön.., trotz mehr arbeit und kosten es hat sich mehr als gelohnt das cooki bei uns eingezogen ist!!!!!!
ich hoffe das klappt bald mit den fotos , ma sehen wenn meine tochter da ist könnt sie das ja für mich machen falls ihr kabel noch da ist !!!!
conny
Mit Zitat antworten