Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 09:40
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Rottweiler-Mix beißt Tierheimleiterin

Zitat:
Zitat von ********* Beitrag anzeigen
Hallo,
das ist einer der Gründe, weshalb ich mir wahrscheinlich keinen Hund mit unbekannter Vorgeschichte holen würde. Niemand kann sagen, ob der nicht irgendwann austickt, weil keiner weiß, was er erlebt hat...
Beim Fotografieren???- Vielleicht der Blitz oder die Kamera mit extrem schlechten Erlebnissen verbunden?

Bei Hundekämpfen wird auch fotografiert...

Alles nur Spekulationen...
Hi Kati,

bei wirklich grundlosen Austicken, liegt meines Erachtens oft ein gesundheitliches Problem vor. Hirntumore scheinen nicht so selten zu sein und die können auch Hunde treffen, die man vermeintlich sehr gut kannte.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten