Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.05.2009, 22:00
Benutzerbild von Bullifan
Bullifan Bullifan ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: LKR Rhön-Grabfeld
Beiträge: 90
Standard Rottweiler-Mix beißt Tierheimleiterin

"Rottweiler-Mix beißt Tierheimleiterin: „Das war ein gezielter Angriff“

Rottweiler-Mix beißt Tierheimleiterin und Mitarbeiter – Hund bisher unauffällig
Tierheimleiterin Ursula Böhm und ein Mitarbeiter des Tierheims sind am Samstagnachmittag von einem Rottweiler angegriffen und dabei schwer verletzt worden. Beide mussten vom Rettungsdienst in eine Bad Neustädter Klinik eingeliefert werden. Das Tier wurde noch am Abend eingeschläfert. "
(Quelle: MainPost)


http://http://www.mainpost.de/lokales/bad-kissingen/Rottweiler-Mix-beisst-Tierheimleiterin-bdquo-Das-war-ein-gezielter-Angriff-ldquo-;art778,5136504

Wieso greift ein Rotti gezielt und GRUNDLOS??? an? Das muß doch eine Ursache gehabt haben? Was meint ihr dazu?
__________________
Es grüßt aus der Rhön Alex mit Kimba und Co.
www.kleintierranch.de
Mit Zitat antworten