Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 27.05.2009, 20:28
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Blödes Gewitter

Letztes Jahr ist der Blitz auch bei uns eingeschlagen...ich hatte noch nie Angst vor Gewitter - ganz im Gegenteil, habe das Prasseln und Donnern unter'm Dach immer sehr genossen - doch der Knall hat mich zum Schreien gebracht. So laut und irgendwie unerwartet, zum Glück war das kurz vor Apollons Einzug bei uns.
Auch wenn damals mein Fernseher drunter gelitten hat...bin da nicht nachtragend und mittlerweile finde ich Gewitter wieder gemütlich (solange ich mich im Trockenen befinde)
Vielleicht schaffst du es ja auch, wie Beat schon schrieb, es einfach als Wunder der NAtur zu betrachten und nicht als Bedrohung. Viel Erfolg dabei
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten