Thema: Moderation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 26.05.2009, 11:20
Eniv.d.Molosser Design Eniv.d.Molosser Design ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard AW: Moderation

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
ihr macht sachen.....
ich kämpfe immernoch mit kartoffelsalat.....
Das ist das Konvinienz-Erbe (Fertig- und Halbfertiggerichte) ganz viele Leute haben einfach verlernt oder niemals gelernt was für Oma Ilse das normalste der Welt war.
Im Zuge der Gleichberechtigung (Wehrzeit) sollte man vielleicht mal die jungen Damen ein Jahr Hauswirtschaftsschule machen lassen duckundwech ......



Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
lach das geht mir genauso. also ich hab ja bald geburtstag ich würde mich echt über so ne torte freuen.
Und was meinste wie stolz du erst bist wenn du deinen Geburtstagsgästen eine ausgefallene Torte präsentieren kannst
Mit Zitat antworten