Thema: Moderation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 26.05.2009, 07:14
Eniv.d.Molosser Design Eniv.d.Molosser Design ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard AW: Moderation

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
Für Faule gibt es auch Bücher-Backformen...

Ich hab auch mal so eine "Zaubertorte" gemacht - ein brennendes Haus mit aus dem Fenster hängender Person mit Spielzeug-Feuerwehrauto für's Feuerwehrfest hier... Das war Sandkuchen mit der Modelliermasse.

Für Biskuit eignen sich diese Formen aber eher selten da der Biskuit nicht gleichmäßig durchbacken kann. Sandkuchen finde ich in Torten relativ unpraktisch da er sich ohne seine Kruste kaum verarbeiten lässt und geschmacklich auch net so der bringer ist.
Mit Zitat antworten