Thema: Moderation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 26.05.2009, 05:05
Eniv.d.Molosser Design Eniv.d.Molosser Design ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard AW: Moderation

Zitat:
Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
O.K. Ich komme eher selten dazu, aber ich erinnere mich an Dein Geschick.
(Da gabs maleine Torte als aufgeschlagenes Buch mit Inschrift, wenn ich mich nicht täusche.) Bei Bedarf melde ich mich, Geburtstage gibt´s ja reichlich.
Geheimnisse gibt es dabei nicht mit Biskuitböden und Zuckermodeliermasse (oder Marzipan schmeckt eindeutig besser ist aber etwas schwieriger im handling) lassen sich fast alle Formen nachbauen.
Das aufgeschlagene Buch ist mit das einfachste du nimmst einfach 2 gleichgroße Rechtecke Biskuit auf deren mitte du nochmal 2 halb so große ein wenig abgerundete Rechtecke legst


Die unteren Rechtecke kannst du nochmals mittig teilen um sie zu füllen das ganze sieht dann ungefähr so aus

Das ganze wird dann mit Zuckermodeliermasse oder halt Marzipan eingeschlagen und fertig ist das Buch

Geändert von Eniv.d.Molosser Design (26.05.2009 um 05:09 Uhr)
Mit Zitat antworten