Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 20:45
Benutzerbild von KsCaro
KsCaro KsCaro ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Kann man Bilder nur einmal hochladen?

Habe gerade getestet. Bilder einmal hochladen ist aber auch sinnvoll um den Server nicht zu überlasten. Warum sollte ein und das selbe Bild 25 mal auf dem Server liegen?

Die Software zeigt Euch den Link zum Thema wo das Bild hochgeladen wurde, ihr könnt den Bildlink kopieren und mittels "Grafik einfügen" das Bild direkt in den Text einbinden. Ist fix gemacht.

BTW. wäre schön wenn die Überschrift aussagekräftig gewählt wird. Davon ab erhöhen geschätzte 10 Fragezeichen nicht die Dringlichkeit einer Antwort.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten