Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 11:48
Benutzerbild von Renate + JoSi
Renate + JoSi Renate + JoSi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Ausrufezeichen Halsbänder/Leinen und Geschirre

Hallo!
Habe einmal unseren " Bestand " durchgesehen und möchte folgende Sachen gerne verkaufen.

Da wäre eine Leine, 130 cm und an jeder Seite ein Karabienerhaken in Messing
und ein Ring, so dass man dort eine Handschlaufe einstellen kann, für einen Hund. Dazu kommen 2 Würgestopp Halsbänder 74eng - 80weit.

Da hätte ich gerne für die Leine mit einem Halsband 20,- Euro und für das einzelne Halsband 6,- Euro. Wer die Leine mit beiden Halsbändern haben möchte zahlt 25,- Euro plus 3,90 Porto.

Dann geht es weiter

2 x Grün schwarze Nylon Leinen, die ich auf die Länge von 85 und 70 cm geknotet habe. Die Knoten kann man natürlich öffnen und die Leinen verlängern.

Da hätte ich gerne für eine 6,- Euro für zwei 10,- Euro Plus 2,20 Porto
Dann weiter

2 nougat braune teddi gepolsterte Geschirre mit Reflektorstreifen und Leinen

Die Leinen sind 95 cm lang und haben eine gepolsterte Handschlaufe
Die Geschirre sind auf 120 cm Bauchumfang eingestellt und können noch verlängert werden


Der Teil wo der Kopf durchkommt ist 100 cm lang.
Ein Geschirr mit Leine kostet 26,00 Euro alle 4 Teile zusammen 50,- plus 3,90 Porto
Und zum Schluss noch

2 Leinen mit Handschlaufe 90 cm und 2 Halsbänder verstellbar von 50 - 83 cm

1 Leine mit einem Halsband für 13,- Euro alles zusammen 25,- Euro plus 2,20 Euro Porto
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten