Thema: Moderation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 22.05.2009, 10:00
Jörg Jörg ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Alice / AOL ist aber eine ganz andere .....

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
.... Schuhgrösse als das Molosserforum. Jörg meinst du nicht du vergleichst eine Wassermelone mit einer Erbse? Das Konzept ist OK, braucht aber relativ viele Users die rehgelmässig mitmachen.

Hatten wir hier nicht auch mal ein Chatfenster und ist diese nicht vor lauter Banalitäten wie "tschüss bin beim Haare föhnen u.a. Alltäglichen) und mangels Benutzer nicht eingegangen?

Freundlicher Gruss
Beat
lach*

es gibt doch genügend Leutz hier.
Ein Versuch wärs doch Wert.Gibt doch andere Anregungen wie..Ich geh mal Haare föhnen na sowas nicht gerade.
Ich meinte ohne Chatfenster.
Chat würde hier verhungern,das glaube ich auch.

gruss Jörg
Mit Zitat antworten