Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 20:28
Benutzerbild von omarock
omarock omarock ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Standard AW: Molosser und warmes Wetter...

Also, wir haben ja jetzt schon einige Zeit über 35 Grad und unsere 4 stört das nicht so wirklich. Gehen aber auch meistens eher in schattigen Gebieten spazieren, weil wir sonst auch eingehen würden und Wasser ist natürlich auch nie schlecht. Aber im Prinzip spielen und toben sie wie immer, nur beim Fressen haperts im Sommer hin und wieder...früh morgens oder spät abends gehts, aber es kann schon mal vorkommen, das sie einen ganzen Tag nicht fressen oder nur wenig, wenns ihnen zu heiß ist.

Hast du auf deiner Strecke keinen Fluß oder See, in dem sie sich zwischendurch mal abkühlen kann? Ansonsten müsstest du dein Konditionstraining vielleicht auf früh morgens oder spät abends verschieben.

Liebe Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten