Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 20:20
hardcoremama88 hardcoremama88 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 82
Standard AW: Leinenpöbler oder agressiv...

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
ne ne maulschleife ist ein maulkorb aus nylon. ein halti ist für hunde die ziehen und sich nicht auf frauchen oder herrchen konzentrieren. besorg die mal ein halti. die sind nicht teuer. 5 euro oder so.damit geht es echt viel besser. wenn er ein halti anhat und er zieht kannst du ihm mit einer hand halten. das halti nimmt ihm die kraft in dem er den kopf beim ziehen auf die brust oder in deine richtung drückt. hört sich übel an ist es aber nicht. kann ich dir echt raten
Dei Maulschlaufe hat wie ein Halti den Ring unterm Maul...
Und mit dem Hatli hat er mir letztes Jahr ne schöne Narbe verpasst daher wäre ich wahrscheinlich sehr nervös wenn er nur das an hätte.

LG