Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 19:48
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Standard AW: Hundeplatz oder eigene Erziehung ?

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Hallo Mandy,

ich teile Deine Einstellung. Was ich aber nicht verstehe, ist, dass Du dann in Deiner Signatur indirekt auf eine Seite eines Schutzdienstbefürworters verweist.

Tschüss
FDF
die seite auf die ich verweise ist eigentlich nicht wirklich für diese art der arbeit mit hunden, wohl ehr zeigen wir uns als gegner! wir halten uns fern vom schutzdienst mit(unseren) hunden..dann bist du über die seite schlecht informiert, denn ich bin beisitzende des vereins auf die ich verweise in meiner signatur.

also nochmal genauer nachgucken
Mit Zitat antworten